Verlässliche Grundschule

Betreuungsraum

Seit mehreren Jahren gibt es an der Parkschule die Möglichkeit, dass  Schüler(innen) im Rahmen der verlässlichen Grundschule, vor Unterrichtsbeginn und nach Unterrichtsschluss in einer Betreuung teilnehmen. Hierzu wurden im Rahmen der Renovierungsarbeiten neue Räume geschaffen, in denen sich die Kinder wohl fühlen und beschäftigen können. Da die Betreuung flexibel ist, können Eltern ihre Kinder je nach Bedarf anmelden.

An Schultagen ist die Betreuungszeit von Montag bis Freitag:

Gebuchte Betreuungstage pro Woche

Betreuungszeit bis:

14:00 Uhr 16:30 Uhr
Bis zu 2 Tage 16,00 €/Monat 36,50 €/Monat
3 Tage 22,00 €/Monat 52,50 €/Monat
4 Tage 27,50 €/Monat 64,00 €/Monat
5 Tage 31,50 €/Monat 73,50 €/Monat

In der Ferienzeit wird bei Bedarf ebenfalls eine Betreuung angeboten.
Während der Mittagszeit haben die Kinder die Möglichkeit, in der Mensa ein Mittagessen einzunehmen. Neben zahlreichen Freizeitangeboten für drinnen und draußen können die Schüler(innen) auch ihre Hausaufgaben erledigen.

Eine Anmeldung ist jederzeit möglich, wenden Sie sich hierfür (oder für weitere Informationen ) Claudia Hohloch Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Sie können das Betreuungsteam während der Öffnungszeiten telefonisch wie folgt erreichen:
Betreuung Klasse 1/2   : 0151 – 122 338 22
Betreuung Klasse 3/4  : 0151– 24233826